Stoneway
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stoneway

Forum der Hard Rock Band Stoneway
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Konzerte

Nach unten 
+3
JanThe
JP
Fill
7 verfasser
AutorNachricht
Fill
Admin
Admin
Fill


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : Breidenstein
Anmeldedatum : 01.01.08

Konzerte Empty
BeitragThema: Konzerte   Konzerte EmptyMi Feb 06, 2008 11:05 pm

Servus Leute. Viele wissen es bereits schon, aber hier die Aufklärung.
In den nächsten 6 Monaten werden wir wieder oft auf den Bühnen zu sehen sein. Grund dafür ist unter anderem die mp3 von One man show. Es wird etwas knifflig, die Proben und recording unter einen Hut zu kriegen weil wir beides dringend brauchen. Aber es wird irgendwie klappen. Dieses Topic wurde erstellt um euch jederzeit auf den neuesten Stand der kommenden shows zu halten und mit uns über Konzertplanungen und Tipps an die Band zu plaudern.

Los gehts!

PS.: Bevor ich es vergesse: Bitte achtet auch selbst darauf, dass eure Beiträge im Forum auch unter dem passenden Topic stehen.
Nach oben Nach unten
http://stoneway-band.de
Fill
Admin
Admin
Fill


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : Breidenstein
Anmeldedatum : 01.01.08

Konzerte Empty
BeitragThema: Biedenkopf Open Air 2008   Konzerte EmptyMi Feb 06, 2008 11:15 pm

Der erste Termin und wahrscheinlich das größte Event in diesem Jahr wird das boa sein. Am 2.8.2008 stehen Stoneway und eine große Zahl anderer Bands aus der Gegend auf der Bühne des Biedenkopf Open Air festivals. Bisher ist nur eine weitere Band bekannt aus Marburg: Sinew!
Weitere Bands gebe ich hier noch bekannt und auch das Programm mit geschätzten Spielzeiten werden wir hier reinstellen. Alles andere ist noch in verhandlung und wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben!
Nach oben Nach unten
http://stoneway-band.de
JP
Proberaum Putze
Proberaum Putze
JP


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Ort : Holzhausen
Anmeldedatum : 13.01.08

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte EmptyMi Feb 06, 2008 11:21 pm

affraid das is doch ma hamma geil freu mich schon voll da drauf da komm ich auf jeden fall rabbit das wird der hamma!!!!!!!! kann ich net in worten ausdrücken Very Happy 00000404
Nach oben Nach unten
JanThe
Paparazzi
Paparazzi
JanThe


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 34
Ort : Mellnau
Anmeldedatum : 02.01.08

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte EmptyMi Feb 06, 2008 11:23 pm

vergiss nich das ihr wenn alles klappt auch um 8. april in mellnau beim rockabend auftretet. mellnau is für euch damit schon fast das stammpublikum ^^
Nach oben Nach unten
Fill
Admin
Admin
Fill


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : Breidenstein
Anmeldedatum : 01.01.08

Konzerte Empty
BeitragThema: Mellnau Rocknacht   Konzerte EmptyMi Feb 06, 2008 11:37 pm

Ja lieber Jan, ich habe bereits kontakt aufgenommen allerdings soll es nicht der 8. April sein sondern ende märz irgendwan... genaue angaben kann ich noch nicht machen.
Nach oben Nach unten
http://stoneway-band.de
JanThe
Paparazzi
Paparazzi
JanThe


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 34
Ort : Mellnau
Anmeldedatum : 02.01.08

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte EmptyDo Feb 07, 2008 12:19 am

dann frag ich mich wieso auf der burschenschaft seite der 8. april angegeben ist
Nach oben Nach unten
Tschaggi
Paparazzi
Paparazzi
Tschaggi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Biedenkopf
Anmeldedatum : 02.01.08

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte EmptyDo Feb 07, 2008 6:13 pm

ouii wieder ma mellnau!..ich freu mich jetz schon =)
mellnau rockt
Nach oben Nach unten
http://www.stoneway-band.de
Fill
Admin
Admin
Fill


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : Breidenstein
Anmeldedatum : 01.01.08

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte EmptyFr Feb 08, 2008 7:13 pm

JanThe schrieb:
dann frag ich mich wieso auf der burschenschaft seite der 8. april angegeben ist
Weiß ich auch nicht, mir wurde es so gesagt^^
Nach oben Nach unten
http://stoneway-band.de
Fill
Admin
Admin
Fill


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : Breidenstein
Anmeldedatum : 01.01.08

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte EmptyDi März 18, 2008 4:59 pm

KJP Rocknacht im Bürgerhaus Dautphe!

Einlass 20 Uhr
Beginn 20:30Uhr

Eintritt 3€

neben Stoneway spielen noch 4 weitere Bands. Genaueres wird noch bekannt gegeben.

Vormerken, weitersagen!!
Nach oben Nach unten
http://stoneway-band.de
Tütiii
Hausmeister
Hausmeister
Tütiii


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 33
Ort : Biedenkopf
Anmeldedatum : 02.01.08

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte EmptyFr März 21, 2008 4:00 pm

affraid Das ist dochmal total fätt!!

Wah, dann freu ich mich ja, das ihr dieses Jahr bei B.O.A auch spielt habe ich ja schonmal mitbekommen
Very Happy Die bands vom letzten Jahr waren auch einmalig! Und klasse stimmung da ^^ da Freu ich mich euch auch dann mal da zu hören lol! Also ich hoffe ja, ihr leistet dann ein Prima auftritt ab ^^ ...




&
auf Dautphe Bürgerhaus Konzert freut man sich auch schon Wink Mal gespannt ob sich viel vom letzten giG bei euch getan hat Surprised
Nach oben Nach unten
Chris
Bandmitglied
Bandmitglied
Chris


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Ort : warzenbach
Anmeldedatum : 07.01.08

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte EmptyDi Apr 01, 2008 1:19 am

juhu bald ist es soweit,dann rocken wir in dautphe Twisted Evil
freu mich schon total darauf;)

naja dann bis zur nächsten probe

00000404 Chris
Nach oben Nach unten
Bassman
Bandmitglied
Bandmitglied
Bassman


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 34
Ort : Biedenkopf
Anmeldedatum : 03.01.08

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte EmptyDo Apr 03, 2008 8:45 pm

00000404 Hey Chris, ich mich auch 00000404
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dersven89
Fill
Admin
Admin
Fill


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : Breidenstein
Anmeldedatum : 01.01.08

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte EmptySa Apr 19, 2008 2:25 pm

Hey Leute,

im Namen der Band möchte ich mich bei den bands (vorallem Sonah für den technischen Support) bedanken. Desweiteren möchte ich die Arbeit des KJP's hoch loben! Wunderbar, wie ihr das geplant und umgesetzt habt! Damit haben wir nicht gerechnet! Danke auch an den Herrn Tontechniker für die tolle Arbeit!!! Ganz besonders möchte ich mich aber bei unseren Mainz(elmännchen) und Mellnauern bedanken. Sowie alle Leute aus der Gegend hier, die uns gestern so klasse unterstützt haben! VIELEN DANK!!!
Nach oben Nach unten
http://stoneway-band.de
Fill
Admin
Admin
Fill


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 35
Ort : Breidenstein
Anmeldedatum : 01.01.08

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte EmptyDi Jun 10, 2008 5:41 pm

Auf gehts nach Sarnau! Wer ist dabei?

Konzerte SommerROCK2008klein
Nach oben Nach unten
http://stoneway-band.de
JanThe
Paparazzi
Paparazzi
JanThe


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 34
Ort : Mellnau
Anmeldedatum : 02.01.08

Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte EmptyDi Jun 10, 2008 7:51 pm

HIER ich bin da mich werdet ihr nicht los
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konzerte Empty
BeitragThema: Re: Konzerte   Konzerte Empty

Nach oben Nach unten
 
Konzerte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stoneway :: Über Stoneway-
Gehe zu: